Momento bewegt

Raum für Bewegung und Gesundheit

 Yoga


Leitung: Nicole Mathys, Diplomierten Yogalehrerin YS/EUY

 Anmeldung und Information unter:

Tel. 076 517 98 71 -  P: 061 422 12 33 -  nmathys33@gmail.com 


Über mich:
Seit 19 Jahren bin ich an der Universität Basel als Direktionsassistentin tätig. Vorgängig arbeitete ich bei SRF Schweizer Radio, basel-sinfonietta, Musik-Akademie Basel und Werbung&Sponsoring in Zürich.
Nach langjähriger Yogapraxis habe ich mich im 2004 entschieden, das Lehrdiplom für Yogalehrerinnen zu absolvieren und liess mich von der Lotosschule Basel / Zürich vier Jahre lang zur Diplomierten Yogalehrerin YS/EUY ausbilden unter der Leitung von Rosmarie Herczog und dem Ausbildungsteam. Der Yoga hat mich verwandelt und tut es immer noch. Es ist jedes mal ein Sich-einlassen auf den Moment. Yoga hat mir eine Liebe zur Tiefe und Verinnerlichung geschenkt und ich liebe es Yoga zu unterrichten.
Erfahrungen: langjähriger Unterricht für die Universität Basel mit Grossgruppen, Unterricht in Kleingruppen, Meditation und workshops.

Zusatzausbildungen:   

Yoga aus spiraldynamischer Sicht (Dr. Claudia Guggenbühl) - Meditation und Yoga Nidra (Anna Röcker) - Yoga im Klang (Yaira Yonne-Konishi) -

Yoga für Kinder (Ursula Salbert) - Medical Yoga, Meridian Yoga

(Christiane Wolff) – Reisen und Yoga nach Bali, Sri Lanka, Südindien (Christiane Wolff) - Seminare mit Anna Trökes, Anna Röcker, Akilesh Brahmchari, R. Sriram, Claire Dailloz.


-------------------------

Yin Yoga und Klang

- Tief entspannen und entschleunigen 

- In einen zeitlosen Raum sinken

 - Bei dir selbst ankommen und dein Atemmuster erweitern 

- Regenerieren und die Selbstheilungskräfte aktivieren 

- Beweglichkeit und Funktionalität des Körpers erhalten oder zurückgewinnen

Leitung 

Dorothee Miyoshi Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU Zert. Klangmassage- und Gongpraktikerin


Anmeldung und Information unter:

www.yoga-am-rhy.ch oder info@yoga-am-rhy.ch